Ziel: Spaß und vertiefte Interaktionen in einer vertrauten Freundesgruppe.
Insider-Trigger: Bestimmte Karten lösen Strafen aus, wenn Insider-Wörter oder Namen von nicht anwesenden Freunden erwähnt werden.
Geheime Abstimmung: Bei speziellen Karten stimmen alle ab, wer die Strafe erhalten soll – die Mehrheit entscheidet.
Erinnerungs-Challenge: Spieler müssen an eine lustige oder peinliche gemeinsame Erinnerung eines anderen Spielers erinnern. Der Betroffene entscheidet, ob die Erinnerung korrekt ist – bei Fehlern gibt es eine Strafe.
Doppelaufgaben: Manche Karten fordern zwei Spieler dazu auf, gemeinsam eine Aufgabe zu lösen – bei Versagen gibt es für beide eine Strafe.
Freundschaftstest: Auf Karten stehen Aussagen wie „Wer kennt meine Lieblingsfarbe?“ – falsche Antworten führen zur Strafe.
Duell: Zwei Spieler treten in einer spontanen Challenge (z. B. Armdrücken oder Schere-Stein-Papier) gegeneinander an. Der Verlierer wird bestraft.
Wahrheit oder Pflicht: Karten mit zusätzlichen „Wahrheit oder Pflicht“-Optionen werden eingeführt.